About

Herzlich Willkommen auf dem Family by heart Blogazine.
S
chön, dass Du vorbei schaust!

Hier dreht sich alles um Themen, die die Familie beschäftigt. Ich teile mit euch Tipps und Eindrücke als Eltern, leckere Familienrezepte, wundervolle Reiseorte und Lifestyle. Des Weiteren stelle ich euch wöchentlich in Portraits andere Familien vor. Denn nichts ist schöner als sich untereinander zu vernetzen und sich gegenseitig zu helfen.

Über mich

Ich habe in Dortmund gewohnt, in Bochum und London studiert und in München gelebt und gearbeitet. Bis es mich vor einigen Jahren in meine Lieblingsstadt Hamburg verschlagen hat. Seit mehr als 10 Jahren mit ihrem Mann zusammen und verheiratet. Zusammen haben wir eine gemeinsame Tochter die 18 Monate ist.

Sommersprossen Gesicht, lustig, direkt, ungeduldig, wissbegierig, Multitasking Talent und immer Optimist. Das sind Eigenschaften die mich gut beschreiben. Ich mag Erdbeerkuchen mit Vanillepudding, saure Süßigkeiten, Zitronen-Basilikum Limonade, Gin Basil Smash, selbstgemachte Pasta und Pizza und überhaupt Essen.
Mode ist für mich Lebensfreude, eine Form des Ausdrucks, des Wohlfühlens. Sport ist für mich der Ausgleich den ich brauche um meine Gedanken zu sortieren und mich zu entspannen. Ich bin rastlos, möchte immer wieder in den Urlaub um neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Am Meer kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen, in den Bergen beim Skifahren kann ich mich auspowern. Mir macht es Spaß unter Menschen zu sein und nicht zu lange an einem Ort zu verweilen. Allerdings komme ich auch immer wieder gerne nach Hause zurück. Zuhause, das ist jetzt Hamburg, denn hier fühle ich mich für den Moment angekommen.

Ihr habt Fragen oder Interesse an einer Kooperation, möchtet mir euren Blog, Shop oder andere schöne Dinge zeigen? Dann schreibt mir gerne eine E-Mail an: frecklesbyheart@gmail.com