Seit ich Mama bin, bin ich gewachsen, habe gelernt wie tief und pur die Liebe sein kann, sagt Maria.

familybyheart-portraits-mary.will.meer
  1. Wie heißt Du?
    Maria
  2. Wo lebst Du?
    In München
  3. Wie alt bist Du?
    30 Jahre jung
  4. Wieviele Kinder hast Du und wie alt sind sie?
    Ich bin Mami von 2 zuckersüßen Mädels, die gerade Mal knappe 10 Jahre trennen 🙂 Dass heißt die Große ist 10, geht in die vierte Klasse und der Krümel ist fast auf den Tag genau 8 Monate alt.
  5. Wie war die Geburt? In 3 Worten!
    Nr. 1 war aufregend, beängstigend, gefährlich…. Nr. 2 herzzerreißend” 😜, anstrengend, überwältigend ❤
  6. Was bedeutet für Dich Familie? In 3 Worten!
    Liebe, Wertschätzung und Akzeptanz
  7. Was hat sich in Deinem Leben verändert seitdem Du Mama bist?
    Seit ich Mama bin, bin ich gewachsen, habe gelernt wie tief und pur die Liebe sein kann und setze ganz andere Prioritäten. Ich lache über Dinge, die andere Menschen nicht verstehen und weine vor Erschöpfung oder auch vor lauter Glück.
  8. Was hat sich in Deiner Partnerschaft verändert seitdem ihr eine Familie seid?
    Meine Ehe ist gewachsen, sie wächst jeden Tag, die Geburt unserer Tochter hat so viel Magie in unser Leben gebracht, dass wir manchmal sogar vergessen, wie es ohne Kinder war. Sie hat aber auch die Zeit zu zweit enorm verkürzt, dafür aber umso intensiver gemacht :)!
  9. Dein Tipp für werdende Mütter? Was hättest Du gerne vorher gewusst?
    “Hört auf Fachzeitschriften und Beiträge aus Facebookgruppen zu lesen und hört auf euren Instinkt – Ihr habt alles was ihr benötigt in Euch!” ❤
  10. Euer Lieblingsort als Familie?
    Unser Lieblingsort als Familie ist der Schliersee, ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Genießen.
  11. Wohin würdet ihr gerne mal reisen?
    Bereisen möchten wir am liebsten die ganze Welt. Als nächstes steht Mauritius auf dem Plan – danach würden wir gern mehr von Asien sehen, da wir auf Sri Lanka geheiratet haben.
  12. Was kommt bei euch regelmäßig auf den Tisch?
    Was bei uns regelmäßig auf den Tisch kommt sind Sushi und Pancakes – natürlich nicht zusammen 😜
  13. Wo suchst Du den Ausgleich #metime?
    Um runter zu kommen geh ich am liebsten in die Sauna, leg mich in den Garten oder fahr in die Berge.
  14. Wo findet man Dich und kann Dir folgen?
    Wer mir folgen möchte darf dies gern bei mary.will.meer auf Instagram tun.

Liebe Maria, vielen Dank für das wundervolle Portrait. Den Schliersee mögen wir auch sehr gerne und Pancakes sind hier auch hoch im Kurs. Einmal pro Woche muss es die geben.

Du willst auch gerne bei #familybyheartportraits dabei sein und 15 Fragen beantworten? Dann schreib mir gerne hier oder über Instagram @familybyheart




Schreibe einen Kommentar

Your e-mail will not be published. All required Fields are marked