Ich benutze keinen Lippenstift mehr obwohl ich ihn geliebt habe – aber meinen Sohn mit Küsschen nerven ist wichtiger, sagt Katharina.

familybyheart-portraits-rinimunich
  1. Wie heißt Du?
    Ich heisse Katharina
  2. Wo lebst Du?
    Ich lebe in München.
  3. Wie alt bist Du?
    Ich bin 30 Jahre alt.
  4. Wieviele Kinder hast Du und wie alt sind sie?
    Ich habe einen Sohn, Emilio. Er ist 1 Jahr alt.
  5. Wie war die Geburt? In 3 Worten!
    brutal, schmerzhaft, traumatisierend 🙁
  6. Was bedeutet für Dich Familie? In 3 Worten!
    LIEBE, Zusammenhalt, Vertrauen
  7. Was hat sich in Deinem Leben verändert seitdem Du Mama bist?
    Ich bin viel gelassener und rege mich nicht mehr so über Kleinigkeiten auf wie vorher. Ich benutze keinen Lippenstift mehr obwohl ich ihn geliebt habe – aber meinen Sohn mit Küsschen nerven ist wichtiger. Ich habe neue Freundschaften geschlossen und bin darüber so dankbar.
  8. Was hat sich in Deiner Partnerschaft verändert seitdem ihr eine Familie seid?
    An sich hat sich nichts geändert, wir sind einfach noch viel mehr zusammengewachsen und einfach ein so gutes Team.
  9. Dein Tipp für werdende Mütter? Was hättest Du gerne vorher gewusst?
    Mein Tipp ist definitiv NICHT googeln! Niemals! 🙂 Ich hätte vorab gern viel mehr gewusst über die Schwangerschaft und auch über die Geburt, aber das hätte auch nichts verändert. 🙂 Also manchmal ist es auch besser nicht alles vorher zu wissen. 🙂
  10. Euer Lieblingsort als Familie?
    Zuhause! Hier ist unser Kleiner so happy und liebt es. Bei schönem Wetter sind wir auch einfach gern draußen.
  11. Wohin würdet ihr gerne mal reisen?
    In die Dominikanische Republik. Wir haben als Paar schonmal einen Urlaub dort gemacht und möchten als Familie nochmal dorthin.
  12. Was kommt bei euch regelmäßig auf den Tisch?
    Nudeln in allen Variationen.
  13. Wo suchst Du den Ausgleich #metime?
    Ich gehe zum Nägel machen, mehr Ausgleich benötige ich nicht. Wenn ich bei schönem Wetter spazieren gehen, dann schläft Emilio in seinem Wagen und das ist auch eine tolle kleine Auszeit….
  14. Wo findet man Dich und kann Dir folgen?
    auf Instagram: rinimunich
  15. Wie lautet dein Lebensmotto?
    Karma wird alles regeln.

Liebe Katharina, mir geht es mit dem Lippenstift genauso, wobei ich jetzt teilweise auf kussfesten umgestiegen bin. Da nervt dann nur das abschminken! 😉 Tatsächlich geht es mir mit zu vielen Informationen auch so wie dir, da macht man sich irgendwann nur verrückt. Weniger ist manchmal wirklich mehr. Vielen Dank, dass Du die Fragen beantwortet hast ich habe mich sehr gefreut! 🙂

Du willst auch gerne bei #familybyheartportraits dabei sein und 15 Fragen beantworten? Dann schreib mir gerne hier oder über Instagram @familybyheart




Schreibe einen Kommentar

Your e-mail will not be published. All required Fields are marked