An dem Tag wo ich den Mutterpass in der Hand hielt, stiegen in mir bis dato nie gekannte Mutter-Glücks-Gefühle hervor, sagt Eva-Maria

  1. Wie heißt Du?
    Eva-Maria
  2. Wo lebst Du?
    In der schönsten Stadt der Welt, Hamburg:-)
  3. Wie alt bist Du?
    Knackige 29 Jahre jung
  4. Wieviele Kinder hast Du und wie alt sind sie?
    Baby Nummer 1 ist grade unterwegs, es wird ein Maimädchen
  5. Wie war die Geburt? In 3 Worten!
    Da ich schwanger bin, kann ich die Frage noch nicht beantworten.
  6. Was bedeutet für Dich Familie? In 3 Worten!
    Zusammenhalt, bedingungslose Liebe, Vertrauen
  7. Was hat sich in Deinem Leben verändert seitdem Du weißt, dass Du Mama wirst?
    An dem Tag wo ich den Mutterpass in der Hand hielt, stiegen in mir bis dato nie gekannte Mutter-Glücks-Gefühle hervor. Ich wusste ab nun wird sich mein Leben komplett verändert und das ich alles für diesen kleinen Menschen tun werde um die bestmögliche Mama zu sein.
  8. Was hat sich in Deiner Partnerschaft verändert seitdem ihr eine Familie seid?
    Ich selbst habe großen Respekt vor der neuen Aufgabe als Mama und mit den verbundenen Veränderungen in der Partnerschaft. Ein kleiner Mensch ist bald da und fordert einen alles ab. Nicht nur körperlich auch psychisch. Man selbst als Paar stellt sich und seine Bedürfnisse erstmal weit in den Hintergrund. Ich bin aber guter Dinge das wir das als Team gut meistern werden.
  9. Dein Tipp für werdende Mütter? Was hättest Du gerne vorher gewusst?
    Das kann ich erst beantworten, wenn die Kleine auf der Welt ist.
  10. Euer Lieblingsort als Familie?
    Ist und bleibt definitiv Mallorca (Cala Millor) und natürlich die USA, mal sehen wie es mit der Kleinen dann so klappt mit dem reisen… :-0
  11. Wohin würdet ihr gerne mal reisen?
    Unbedingt nochmal nach Kanada (Wir waren nur einen Tag da und es hat uns so gut gefallen) Südafrika und China stehen auch weit oben.
  12. Was kommt bei euch regelmäßig auf den Tisch?
    Salat, Fisch, Nudeln aller Art, Gemüse und Obst aber natürlich auch Süßigkeiten 😛
  13. Wo suchst Du den Ausgleich #metime?
    Bei meinen Mädels- sei es bei ausgiebigen Spaziergängen wo wir über Gott und die Welt quatschen, beim bummeln oder beim gemütlichen Beauty Abend, sonst fotografiere ich unheimlich gerne und liebe es in der Natur Rad zufahren – ach herrlich!
  14. Wo findet man Dich und kann Dir folgen?
    Auf Instagram: mrs_____eve
  15. Wie lautet dein Lebensmotto?
    Eines Tages wirst du dein Leben an dir vorüberziehen sehen…  sorge dafür, dass es ein guter Film wird.  

Liebe Eva, vielen Dank für Deine wundervollen Antworten. Es wartet so ein wundervolles und aufregendes Abenteuer auf euch. Dein Lebensmotto ist super schön, das werde ich mir merken. Ich wünsche Dir nur das Beste!

Du willst auch gerne bei #familyby❤️portraits dabei sein und 15 Fragen beantworten? Dann schreib mir gerne hier oder über Instagram @familybyheart




Schreibe einen Kommentar

Your e-mail will not be published. All required Fields are marked