Es geht los! 15 Fragen, 15 Antworten. Ab jetzt wöchentlich in der Kategorie Portraits.

Heute startet die neue Serie Portraits und somit auch endlich das Blogazine von FAMILY BY HEART. Ich möchte euch damit unterhalten, zum Lachen bringen, inspirieren und mich mit euch austauschen. Denn der Austausch mit anderen Familien bringt soviel neue Inspiration. Wenn man zum ersten Mal ein Kind bekommt hat man so viele Fragen. Man ist manchmal ratlos, weiss nicht weiter und fragt sich ob man alles richtig macht. Denn eine Anleitung gibt es nicht und jedes Kind ist individuell.

Auch in der Beziehung ändern sich viele Dinge mit Kind.

Man hat nicht mehr soviel Zeit für den Partner, die Familie und Freunde. Man versucht Kind, Freizeit und Beruf unter einen Hut zu bekommen und setzt sich häufig sehr unter Druck. Der Ausgleich fehlt häufig. Das muss nicht sein. Stresst euch weniger und genießt mehr!
Bei den wöchentlichen 15 Fragen in der Kategorie Portraits geht es genau um solche Themen, die einen beschäftigen. Ich habe sie an wundervolle Mamas geschickt und werde diese Antworten ab jetzt wöchentlich mit euch teilen. Ich freue mich sehr darauf euch wundervolle Mamas und Papas vorzustellen.

Nichts vereint so sehr wie die Familie.

Falls ihr also auch gerne dabei sein wollt, oder jemanden kennt der auch dabei sein sollte, meldet euch bei mir. Oder wenn ihr wundervolle Familienrezepte habt, tolle Reiseziele für die Familie kennt oder Tipps habt dann gerne her damit!

Ich freue mich darauf von euch zu hören.

Schreibt mir gerne hier oder über Instagram @familybyheart. Taggt uns dort auch gerne für Ideen. Unter dem Hashtag

#familyby❤️portraits

könnt ihr in Zukunft auch die Portraits der Familien finden.

Danke, dass ihr Teil der #familyby❤️seid!




Schreibe einen Kommentar

Your e-mail will not be published. All required Fields are marked